Wie bestelle ich?

Wunschprodukt

Klicken Sie durch unser Produktangebot und suchen Sie sich den gewünschten Artikel aus. Auf der zugehörigen Artikelseite können Sie die verschiedenen Produkte ansehen, Ihren Artikel konfigurieren und direkt in Ihren Anfragekorb leben.

Sollten Sie nicht wissen, welcher Artikel zu Ihrem Bürobedarf passt, beraten wir Sie gern. Kontaktieren Sie uns einfach unverbindlich via Telefon, Skype oder Facebook.

Bestellmenge

Im Feld „Menge“ können Sie die gewünschte Auflage/Menge Ihres Bestellartikels frei eingeben oder mit „+“ oder „-“ definieren. Die voreingestellte Zahl entspricht dabei immer der vom Hersteller vorgegebenen Mindestabnahmemenge. Diese können wir leider nicht immer unterschreiten, jedoch finden wir bei einem Beratungsgespräch bestimmt die passende Lösung.

Anfragekorb

Haben Sie Ihr Wunschprodukt ausgewählt, können Sie anschließend Ihre persönliche Anfrage erstellen sowie Wünsche und Anregungen äußern. Bitte berücksichtigen Sie dabei, dass wir jede Anfrage individuell beantworten und Sie von uns Ihr persönliches Angebot inkl. Gestaltungskosten und Versand erhalten. Sagt Ihnen unser Angebot zu, können Sie Ihre Auftragserteilung unterzeichnet via E-Mail oder Fax zukommen lassen. Wir benötigen Ihre Auftragserteilung immer schriftlich, ohne schriftliche Auftragserteilung geht es nicht.

Korrekturabzug

Nach Eingang Ihrer Auftragserteilung nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf, um mit Ihnen gemeinsam die Gestaltung zu besprechen. Sie können gerne Ihr Logo, Textdateien, Schriftarten an media@provendum.de senden. Benennen Sie die Dateien bitte immer mit Ihrer Kundennummer, damit wir einen reibungslosen Ablauf garantieren können.

Zur Bearbeitung benötigen wir Ihr Logo als vektorisierte EPS-Datei. Haben Sie Ihr Logo nicht in diesem Dateiformat, dann erstellen wir Ihnen auf Wunsch nach Möglichkeit eine entsprechende Datei. Dadurch können Ihnen weitere Kosten entstehen, die wir aber mit Ihnen absprechen und in einem entsprechenden Angebot aufzeigen.

Anschließend gestalten wir für Sie eine individuelle Stempelplatte nach Ihren Anforderungen und Corporate Design-Richtlinien. Nach Freigabe des Korrekturabzugs und Zahlungseingang geben wir Ihren Auftrag in die Produktion.

Lieferung

Uns ist es wichtig, Ihnen einen persönlichen und individuellen Service anzubieten. Daher bitten wir Sie um Verständnis dafür, dass wir keine Aufträge in die Produktion geben, solange uns Zahlungseingang und Druckfreigabe nicht vorliegen. Sind diese beiden Details erfüllt, dann erhalten Sie ihren persönlichen Stempel innerhalb von 5 Tagen.